Spendensammlung 2021

22. Dezember 2021

Ein turbulentes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Für uns alle, und vor allem auch für unseren Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Roßbach war dies keine leichte Zeit.

Denn wir sind sehr stark auf die Einnahmen aus unseren gesellschaftlichen Aktivitäten angewiesen, womit wir neue Ausrüstungsgegenstände beschaffen können.

Leider konnten auch im zweiten Pandemiejahr keinerlei Veranstaltungen stattfinden.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über Ihre finanzielle Unterstützung, welche Sie uns gerne über folgende Bankverbindung unter dem Verwendungszweck "Spende" zukommen lassen können:

Freiwillige Feuerwehr Roßbach e.V.

Raiffeisenbank Arnstorf eG

DE48 7436 1211 0000 6077 11

Für Zuwendungen bis zu 200,-€ genügt als steuerlicher Spendennachweis ein Bareinzahlungsbeleg bzw. die Buchungsbestätigung eines Kreditinstitutes. Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, möchten wir Sie bitten, zudem Ihren Namen/Firma sowie Ihre Anschrift im Verwendungszweck anzugeben.

Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Roßbach e.V.