Verkehrsunfall

Am 12.07.2024 wurden wir um 19:34 Uhr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall / mehrere PKW / Personen eingeklemmt" zur St2115 Höhe Tabeckendorf alarmiert.

Als ersteintreffendes Fahrzeug übernahmen wir die Einsatzleitung und betreuten die beteiligten Personen. Zudem stellten wir den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst. Für die Unfallaufnahme durch Polizei und Gutachter wurde anschließend die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Abschließend wurde die Straße gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel der verunfallten Fahrzeuge mit Bindemittel bereinigt. Nach ca. 4 Stunden konnten wir wieder einrücken. 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 12. Juli 2024 19:34
Mannschaftstärke 17
Einsatzdauer 4 h
Fahrzeuge LF 16/12
GW-L1 (Gerätewagen Logistik 1)
MZF