Spendenübergabe an BRK Hospizmobil

11. Februar 2024
Die FFW Roßbach unterstützt das Herzenswunsch Hospizmobil vom BRK Rottal-Inn mit einer Spende in Höhe von 1.111,11€!

Wir freuen uns sehr, mit den eingenommenen Spendengeldern aus der Nikolausaktion sowie dem Friedenslicht das BRK Hospizmobil unterstützen zu dürfen!

Der Spendenbetrag wurde zudem noch von Feuerwehrmitgliedern aufgestockt, um einen Betrag in Höhe von 1.111,11€ zu erreichen!

Das Herzenswunsch Hospizmobil ist ein Projekt vom BRK und wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Alle im Team arbeiten ehrenamtlich. Die Ehrenamtlichen möchten die Herzenswünsche von schwerkranken Menschen erfüllen, die sich in der Finalphase ihres Lebens befinden. Egal ob eine Reise ans Meer, ein Kozertbesuch oder der Besuch der alten Heimat... Jeder Wunsch wird individuell nach Absprache mit dem Hausarzt ermöglicht!