Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

12. Dezember 2023
Nun geht schon wieder ein weiteres ereignisreiches Jahr zu Ende! Im Jahr 2023 waren wir stets 24/7 für Sie einsatzbereit und konnten vielen Menschen helfen, sei es bei Bränden oder technischen Hilfeleitungen! Wir möchten uns bei allen unseren Unterstützern recht herzlich bedanken!

Wenn auch Sie uns noch unterstützen möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Spende, welche Sie uns gerne über folgende Bankverbindung unter dem Verwendungszweck "Spende" zukommen lassen können.

Freiwillige Feuerwehr Roßbach e.V.

Raiffeisenbank Arnstorf eG

DE48 7436 1211 0000 607711

Für Zuwendungen bis 200,-€ genügt als steuerlicher Nachweis ein Bareinzahlungsbeleg bzw die Buchungsbestätigung eines Kreditinstitutes. Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, möchten wir Sie bitten, zudem Ihren Namen/Firma sowie Ihre Anschrift im Verwendungszweck anzugeben.

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues JAhr 2024!

Ihre FFW Roßbach e.V.