Haussammlung 2023

2. Dezember 2023
Die diesjährige Haussammlung findet am 02.12.2023 statt! Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Viele von uns müssen derzeit mit ihren Mitteln noch mehr haushalten als bisher. Die inflationäre Preisentwicklung der jüngsten Zeit trifft auch den Feuerwehrverein, der satzungsgemäß u.a. für das Werben von Mitgliedern und die Beschaffung von Ausrüstung (soweit nicht kommunal finanziert) zuständig ist. Spendemittel fließen ausschließlich in Beschaffungsvorhaben für Ausrüstung oder technische Feuerwehrhausausstattung, sowie in die Jugendarbeit. Mit Ihrer Unterstützung leisten Sie einen spürbaren Beitrag zur Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung Ihrer Ortsfeuerwehr!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!